Kusi67 Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Ich bin für meine neue Speedy auf der Suche nach einer Alternative zum Pirelli Diablo Supercorsa, der als Erstbereifung drauf ist. Der ist vorn nach nicht mal 1800km auf 1,5mm. Ich brauche keinen Gummi mit Superbike-Rennqualitäten zum normal auf der Strasse herumfahren. Sollte doch ein gewisser Kompromiss sein zwischen Grip und Laufleistung. Bin dankbar für eure Empfehlungen. Und froh, wenn dies nicht in eine Reifenphilosophie-Diskussion ausartet😉 Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Metzler M9RR Kusi67 reagierte darauf 1 Zitieren
Organspender Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Such Dir eine Tourenpelle aus , die Dir am meisten zusagt. Bei den üblichen Verdächtigen kann man nix verkehrt machen. Letztes Jahr hatte (im Test einer großen Zeitschrift) der Dunlop Roadsmart die Nase vorne, dieses Jahr der Michelin. Egal. Wenn Du nicht damit auf die Renne willst. Kusi67 reagierte darauf 1 Zitieren
speedy94 Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Ich fahre seit Jahrem den Roadsmart, hohe Laufleistung (ca. 8 Tkm), guter Grip ("Angststreifen" 2 mm) und auch im Regen zu gebrauchen.Meine Empfehlung!Speedy94 Kusi67 reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Der letzte Reifentest in der großen Zeitschrift waren aber "GT" Ausführungen für schwere Motorräder. Somit nicht vergleichbar mit denen für dein Motorrad. Ich fahre seit Jahren Conti Road Attac.Aktuell der 4er.Wäre mein Tip.Gruß Jürgen East und Kusi67 reagierten darauf 2 Zitieren
Kusi67 Geschrieben vor 2 Stunden Autor report Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Stunden schrieb Organspender: Such Dir eine Tourenpelle aus , die Dir am meisten zusagt. Bei den üblichen Verdächtigen kann man nix verkehrt machen. Letztes Jahr hatte (im Test einer großen Zeitschrift) der Dunlop Roadsmart die Nase vorne, dieses Jahr der Michelin. Egal. Wenn Du nicht damit auf die Renne willst. Danke, ganz meine persönliche Meinung. Für reinen Strassenbetrieb irgend sowas. Road 6 schneidet da auch immer gut ab, bei anständiger Laufleistung. Zitieren
East Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Stunde schrieb Highlander556: Der letzte Reifentest in der großen Zeitschrift waren aber "GT" Ausführungen für schwere Motorräder. Somit nicht vergleichbar mit denen für dein Motorrad. Ich fahre seit Jahren Conti Road Attac. Aktuell der 4er. Wäre mein Tip. Gruß Jürgen Dito, meiner auch Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Grinser Geschrieben vor 57 Minuten report Geschrieben vor 57 Minuten Conti Road Attack 4 Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.