Organspender Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Wusste doch, dass Du anspringst.... Den 160er fahr ich auf der 1200er Twin (wegen Rennmaschine) Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Grinser Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Ich springt drauf an....habe ja gerade Zeit Bist halt ein Profi....ich alt und schwach. Bearbeitet vor 6 Stunden von Grinser Zitieren
joe8353 Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Hi, ich hatte auf der Speedtona wie jetzt auch auf der Gixxer den Metzeler Roadtec01 Passt für mich von Grip und Laufleistung. Und das allerbeste: funktioniert auch kalt und nass. Gerhard Kusi67 reagierte darauf 1 Zitieren
Kusi67 Geschrieben vor 5 Stunden Autor report Geschrieben vor 5 Stunden @Organspender: ich habe deine Antwort genau so verstanden, aber danke für die Präzisierung. Die Erfahrung mit verschiedenen Tourensportgummis habe ich auch, halt nicht mit der Speedy. Auf dem grossen Tiger ist der Road 6 drauf, passt für mich perfekt. Muss aber für die Speedy nicht zwingend auch so sein. Darum habe ich eben mal in die Runde gefragt. Und an alle anderen: Die Antworten bestätigen meine Ansicht, dass ein Tourensportler gut genug und der Rest (Power, CRA, Road5/6, Angel GT... usw...) Geschmacksache ist. Das wollte ich eigentlich hören,und dafür danke in die Runde👍👍 Grinser reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.