Biaggi1976 Geschrieben vor 4 Stunden Autor report Geschrieben vor 4 Stunden nix für ungut, aber der schaut doch gut aus..... Zitieren
Grinser Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Schau mal auf den Tachostand Oben rechts auf dem Display 3697 km. Wieviel Kilometer kann ich damit noch fahren Bearbeitet vor 4 Stunden von Grinser Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor einer Stunde schrieb Biaggi1976: Entschuldige bitte, wo habe ich das gemacht? Bzw. wenn mein Vorredner mich fragt, wie das gehen soll, antworte ich halt. Für mich liest sich der von mir zitierte Absatz so. Ich halte Vergleiche von Reifenlaufleistungn generell für wenig hilfreich solange man nicht weiß wie und wo der jeweils andere fährt. Zitieren
Boniek Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Stunde schrieb Grinser: Wieviel Kilometer kann ich damit noch fahren Also wenn du sie ebenfalls GANZ runter fährst, noch 2.000 Es beeinflussen so viele Dinge die Laufleistung eines Reifens, das kann man nicht vergleichen. Nur gleicher Fahrer, gleiches Moped mit unterschiedlichen Reifen. Und dann aber auch ohne, ich war auf Sardinien usw... Bei mir halten die Tourensportreifen, egal welche und welches Moped so zwischen 6 und 8 TKM. Bin ebenfalls nicht der langsamste, aber ganz sicher auch nicht der schnellste. Und um meinen Vorredner zu zitieren, ich fahre ebenfalls nicht digital. Zur Zeit fahre ich den DRS4 und CRA3, beide klasse, aber das wisst ihr ja alle schon Und vielleicht versuche ich auch mal den T33... x-up reagierte darauf 1 Zitieren
Organspender Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Grinser: Du schonst doch. Der VR geht auch bis zur Kannte, du fällst dann nicht von der Erdenscheibe, versprochen. Bearbeitet vor 2 Stunden von Organspender joe8353 reagierte darauf 1 Zitieren
Grinser Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Necrol: Ich halte Vergleiche von Reifenlaufleistungn generell für wenig hilfreich solange man nicht weiß wie und wo der jeweils andere fährt. Genau so Jan Bearbeitet vor 1 Stunde von Grinser Zitieren
Grinser Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 29 Minuten schrieb Organspender: Du schonst doch. Der VR geht auch bis zur Kannte, du fällst dann nicht von der Erdenscheibe, versprochen. Schreibst du mir schon zum zweiten Mal Deshalb müsste ich locker 8000 km schaffen. Zitieren
Organspender Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Ab dem dritten Mal stimmts dann aber. Uffbasse! Zitieren
Grinser Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb Boniek: Also wenn du sie ebenfalls GANZ runter fährst, noch 2.000 Es beeinflussen so viele Dinge die Laufleistung eines Reifens, das kann man nicht vergleichen. Nur gleicher Fahrer, gleiches Moped mit unterschiedlichen Reifen. Und dann aber auch ohne, ich war auf Sardinien usw... Bei mir halten die Tourensportreifen, egal welche und welches Moped so zwischen 6 und 8 TKM. Bin ebenfalls nicht der langsamste, aber ganz sicher auch nicht der schnellste. Und um meinen Vorredner zu zitieren, ich fahre ebenfalls nicht digital. Zur Zeit fahre ich den DRS4 und CRA3, beide klasse, aber das wisst ihr ja alle schon Und vielleicht versuche ich auch mal den T33... Super .....dann bin ich ja zufrieden....wenn damit noch 2000 km gehen. Dann fahre ich heute mittag noch mal schnell die 2000 km drauf.....dann ist er ja fertig. Bearbeitet vor 1 Stunde von Grinser Necrol und Boniek reagierten darauf 2 Zitieren
Grinser Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 6 Minuten schrieb Organspender: Ab dem dritten Mal stimmts dann aber. Uffbasse! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.