Boniek Geschrieben Gestern um 09:46 report Geschrieben Gestern um 09:46 Ich habe ihn auch auf der Street und der Monster drauf. Finde ihn auch klasse und kann meinen Vorrednern zustimmen. Handlich, viel Vertrauen in der Kurve, Grip eh kein Problem. Nur bei der Monster hat er ein relativ starkes Aufstellmoment beim Bremsen in Kurven. Nicht schlimm, aber das geht besser. Bei der Street ist das nicht so ausgeprägt. Zitieren
peko Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Die Dunlop Roadsmart IV SP auf der Z 900 sind demnächst fertig, die sollten eigentlich nochmals drauf, heute würde mich ein neuer Satz davon aber satte 24% mehr als beim letzten Bedarf im April kosten .😡 Jetzt hab' ich halt mal Bridgestone T33 geordert, aktuell € 47 günstiger als die Dunlops. Besten Dank für euer Feedback zum T33, da geb' ich mehr drauf als auf die Videos der YouTuber.👍 Bearbeitet vor 58 Minuten von peko Typo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.