GriasDi Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Hey zusammen, meine gute, alte, 2007'bener Speed triple hat letztes Wochenende den Geist aufgegeben: Auf der Autobahn Abfahrt bei leichter Motorbremse machte es *puff* die Maschine ging aus und es klang wie Schrauben in einer Blechbüchse. Springt aktuell nicht an. Hole sie erst am Wochenende ab, aber mit der kurzen Beschreibung, Ideen was sich in Luft aufgelöst haben könnte? Und, da ich nicht denke nicht das sich eine Reparatur in irgend einer Weise lohnen wird, die wichtigere Frage: Wie finde ich jemanden der mir die Maschine in dem Zustand / zum Ausschlachten abnimmt? Dazu: Wie viel ist die alte Maschine mit dem Schaden (plus, vor Jahren schon, sowohl Links als auch Rechts einen kurzen Rutscher) überhaupt noch Wert? Nehme an einige Teile wie Spoiler oder Tacho werden immer gehen, aber kann mir jemand eine ganz grobe Richtung für eine Hausnummer geben? (Oder lohnt es sich z.B. eher Teile A, B und C auszubauen, auf Kleinanzeigen zu verscherbeln und den Rest zu verschrotten?) Für jegliche Hilfe dankbar.. Zitieren
Black Pitt Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Vielleicht Ventilfeder oder Ventil gebrochen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.