Alxx77 Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Speedy 515nj von 2006, nach Luftfiltertausch auf K&N spritzt die Maschine zu viel Benzin ein und ruckelt bei Haltegas. Habe TuneEcu aufm Pc und die ECU zeigt mir an, dass die Standard Triumph Map 20272 drauf ist. Jetzt habe ich gelesen, dass mit Shark Endtöpfen und K&N Luftfilter die Map 20214 perfekt abgestimmt sein soll, Problem dabei ist, das ich nur die Windows Version TuneEcu habe und man die Maps nur über die Android App runterladen kann. Hat zufällig jemand die Map noch irgendwo aufm Rechner rumfliegen und würde die mir zur Verfügung stellen? Lg Alex Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Moin Alex, erstmal willkommen und schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Die Map schicke ich dir gleich per Mail. Gerne gesehen wird auch eine kurze Vorstellung in der "Eingangshalle" und vielleicht hast du ja auch Interesse mal ein paar Gleichgesinnte zu treffen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.