christianwarth78 Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden Hallo zusammen, Ich heiße Christian und bin fast 47 Jahre jung. Ich komme aus der BMW Ecke und wollte mal was neues ausprobieren. Hab letzten Samstag eine neue Speed Triple 1200RS Probe gefahren und war echt begeistert. Deshalb habe ich gestern eine gekauft und werd sie am 14.07. abholen. Freue mich auf regen Austausch x-up, SickSAM666 und Triple Fighter reagierten darauf 3 Zitieren
der Adi Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden Endlich mal ne Story bei der die Geschichte andersrum verläuft - da sagen wir doch gern herzlich Willkommen und viel Spaß mit der neuen - und allzeit gute Fahrt:) christianwarth78 reagierte darauf 1 Zitieren
x-up Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden Willkommen christianwarth78 reagierte darauf 1 Zitieren
christianwarth78 Geschrieben vor 4 Stunden Autor report Geschrieben vor 4 Stunden vor 7 Stunden schrieb der Adi: Endlich mal ne Story bei der die Geschichte andersrum verläuft - da sagen wir doch gern herzlich Willkommen und viel Spaß mit der neuen - und allzeit gute Fahrt:) Ich hatte die letzten Jahre die R1250R gefahren und deshalb auch die neue S1000R Probe getestet. Die war mir aber von der Leistungsentfaltung nicht optimal. Unten raus ging so und dann so viel auf einmal dass man erschrak. Die Triumph zieht schön gleichmäßig aus dem Keller bis hoch und das handlebar. Was die BMW besser kann ist das Display und die verständliche Menüführung dazu. Auch das automatische Bremsen beim Halten und Lösen beim Losfahren werde ich an Steigungen vermissen. Aber darauf lasse ich mich ein und freue mich drauf. Zitieren
East Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Hallo Christian, willkommen im besten Forum das es gibt Viel Spaß hier und mit der Speedy Zitieren
SickSAM666 Geschrieben vor 34 Minuten report Geschrieben vor 34 Minuten Hello Namens vetter und viel spaß mit deinem neuen Gefährt ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.