Zum Inhalt springen

Triumph Zubehör Spiegel Fälschung oder Original?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

ich bin mir nicht sicher, ob das hier das richtige Forum ist, aber...

Ich habe mir Satz CNC-Zubehöriegel für meine Street Triple gekauft. Sie sind angekommen, allerdings fehlen die typischen Zeichnungen, E-Prüfzeichen und dergleichen.

Früher hatte ich ähnliche Spiegel, und die waren entsprechend gekennzeichnet. Hat sich bei Triumph etwas geändert?

Gruß, PEte

Geschrieben (bearbeitet)

Würde vielleicht Sinn machen ein Foto einzustellen? Meine Lenkerendspiegel von 2023 zumindest haben das T-Dreieck auf der Rückseite und auch auch das E-Prüfzeichen. Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass das Prüfzeichen weggelassen wird.

Bearbeitet von Kackbratz
Geschrieben
Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb Kneesliding:

CNC-Zubehöriegel für meine Street Triple gekauft.

Ich hatte früher auch originale T-Lenkerendenspiegel für meine 675. Die hatten kein E-Prüfzeichen, weil: einfach zu klein. Ob noch ein "T"-Brand darauf war, weiß ich aber nicht mehr. 
HTH 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...