ST-Luke Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Moin, Möchte kommendes Wochenende das Kühlmittel meiner 1050 Nv aus 2013 tauschen. Jedoch kann ich weder die Maße noch die Teilenummer für die kleine Kupferdichtung, für die Schraube am Motorblock, finden. Hat jemand Infos zur Hand? Gruß Luke Zitieren
Zioux Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Die Maße habe ich auch nicht, aber ein Kupfer Dichtungsset beim Polo geholt und hoffen, oder die alte Dichtung warm machen, dann wird die wieder weich. Zitieren
ST-Luke Geschrieben vor 2 Stunden Autor report Geschrieben vor 2 Stunden vor 52 Minuten schrieb Zioux: die alte Dichtung warm machen, dann wird die wieder weich. Heißluftfön und dann festziehen? Wäre ein Versuch wert 🤔 Zitieren
East Geschrieben vor 55 Minuten report Geschrieben vor 55 Minuten vor einer Stunde schrieb ST-Luke: Heißluftfön und dann festziehen? Wäre ein Versuch wert 🤔 Nein, heiß machen und direkt in kaltem Wasser abschrecken, so wird das Kupfer wieder weich! ST-Luke reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.