TimStinger Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Moin. Auch auf die Gefahr hin einen Doppelthread zu erstellen... Ich bin doch stark an einer 2018er Speed Triple RS interessiert. Nun muss ich aber sagen, dass ich mich mit Triumph null auskenne. Daher ein paar Fragen. 1. Ausstattung Ist ja relativ üppig. Nun weiß ich nur nicht was Standard und was Zusatz war. Beispielsweise der Quickshifter. Ist dieser bei jeder RS standardmäßig dabei, wenn ja auch direkt mit Blipper, oder war das ein Zusatz. 2. Spezielles Die Maschine die ich rausgesucht habe hat rund 15tkm gelaufen. Sind da bestimmte Dinge, die Probleme machen könnten, bzw an der Verschleißgrenze sein könnten und auf die ich ein gesondertes Auge bei der Besichtigung und Probefahrt achten sollte? Und auch sonst, wenn jemand Tipps für die Besichtigung oder Probefahrt hat, gerne dazuschreiben. Gerne sonst auch auf nen Thread verweisen, wo das schon beantwortet wurde. Gruß Tim Zitieren
RSau Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Hallo Tim, der "Schaltassistent" ist Quickshifter und Blipper. Er war nicht Serienausstattung, sondern Sonderzubehör. Nicht alle Besitzer sind von dem Schaltassistent begeistert. Es gab ein paar Getriebeschäden, die evtl. mit dem Schaltassistenten zu tun hatten. Beim Kaufen / Angucken / Probefahren einer gebrauchten Speedy 1050RS kannst du genauso vorgehen, wie du es bei jedem anderen Moped auch machen würdest. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.