Marcel515 Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Servus miteinander, ich habe inzwischen seit längerem das nervige Problem (oder Diebstahlsicherung), dass meine Speedy nur noch anspringt, wenn ich beim Kupplung ziehen den Schalter in das Gehäuse des Hebels drücke. Man merkt deutlich, dass er lose ist. Hier reden viele davon, ihn einfach zu überbrücken, aber ich kann mir vorstellen, dass die ECU schon glücklicher ist, zu wissen, wann die Kupplung gezogen ist. Daher meine Frage, ob hier jemand eine Lösung hat, den wieder fest zu bekommen? Danke für eure Antworten und grüße Marcel Bearbeitet vor 4 Stunden von Marcel515 Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Der Kupplungsschalter hat eine kleine Nase die einrasten muss. Zum lösen muss die reingedrückt werden. Vermutlich hilft nur austauschen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.