Moritz97 Geschrieben Gestern um 08:38 report Geschrieben Gestern um 08:38 Servus Gemeinde, es war erneut soweit. Mich hat’s gestern nochmal auf die GP Strecke des Nürburgrings verschlagen. 1 Turn (15 Minuten, ~ 6 Runden, 35€) bei guten 30 Grad Lufttemperatur. Getestet und für „krass“ 😉 empfunden wurde der Sportsmart TT. Für den ein oder anderen sicherlich unverständlich sich einen solchen Reifen auf ne alte Speedy aufzuziehen. Für mich - der jedoch regelmäßig auf der Rennstrecke unterwegs ist - das non plus ultra. Nicht auch nur einmal ein rutschen, wanken oder was auch immer. Weder vorne, noch hinten. Stattdessen vollstes Vertrauen. Luftdruck, für diejenigen die es interessiert: VA 2,2 bar und HA 2,1 bar kalt gemessen versteht sich. Immer wieder schön - wie auf einem der beigefügten Bilder zu sehen - die Jungs auf ihren 200 PS Bombern mit einem 25 Jahre alten Motorrad im Infield hinter sich halten zu können. Auf der Start-Ziel Geraden musste ich mich dann logischerweise geschlagen geben. Anschließendes „zunicken und Daumen hoch“ nach dem Turn inklusive. So und nicht anders soll es sein. Wie immer: Sitzen bleiben, Spaß haben✊🏻 Greets Moritz aus der Vulkaneifel Drucki, Magic Footprince, Redracer und 7 Weitere reagierten darauf 10 Zitieren
Kusi67 Geschrieben Gestern um 10:14 report Geschrieben Gestern um 10:14 Sehr schön, das macht doch Freude, sowas zu lesen 👍 Ich hatte vor x Jahren mit meiner 79er Lemans2 auf dem A1-Ring auch ein schönes Erlebnis, da war mal freies Fahren im Rahmen eines Testevents. Habe eine 600er Daytona hergebrannt, es war eine Freude. Auf Start-Ziel hatte ich auch keinen Meter mehr. Aber ich weiss genau, wie man sich so fühlt. War geil🎉💪 viel Spass weiterhin und immer sitzen bleiben. Moritz97 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.