Zum Inhalt springen

Dunlop Sportsmart TT

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Gemeinde, 

es war erneut soweit. Mich hat’s gestern nochmal auf die GP Strecke des Nürburgrings verschlagen. 
1 Turn (15 Minuten, ~ 6 Runden, 35€) bei guten 30 Grad Lufttemperatur. 

Getestet und für „krass“ 😉 empfunden wurde der Sportsmart TT.

Für den ein oder anderen sicherlich unverständlich sich einen solchen Reifen auf ne alte Speedy aufzuziehen. Für mich - der jedoch regelmäßig auf der Rennstrecke unterwegs ist - das non plus ultra. Nicht auch nur einmal ein rutschen, wanken oder was auch immer. Weder vorne, noch hinten. Stattdessen vollstes Vertrauen.

Luftdruck, für diejenigen die es interessiert: VA 2,2 bar und HA 2,1 bar kalt gemessen versteht sich. 

Immer wieder schön - wie auf einem der beigefügten Bilder zu sehen - die Jungs auf ihren 200 PS Bombern mit einem 25 Jahre alten Motorrad im Infield hinter sich halten zu können. Auf der Start-Ziel Geraden musste ich mich dann logischerweise geschlagen geben. 
Anschließendes „zunicken und Daumen hoch“ nach dem Turn inklusive.

So und nicht anders soll es sein. 

Wie immer: Sitzen bleiben, Spaß haben✊🏻

Greets

Moritz aus der VulkaneifelIMG_6957.thumb.jpeg.aeaf0f586980da087121f8a94e989a7d.jpegIMG_6973.jpeg.0bef23f76582a3f13891d8246527094e.jpeg

• Like 10
Geschrieben

Sehr schön, das macht doch Freude, sowas zu lesen 👍 Ich hatte vor x Jahren mit meiner 79er Lemans2 auf dem A1-Ring auch ein schönes Erlebnis, da war mal freies Fahren im Rahmen eines Testevents. Habe eine 600er Daytona hergebrannt, es war eine Freude. Auf Start-Ziel hatte ich auch keinen Meter mehr. Aber ich weiss genau, wie man sich so fühlt. War geil🎉💪 viel Spass weiterhin und immer sitzen bleiben. 

• Thanks 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...