speedy94 Geschrieben Dienstag um 21:22 report Geschrieben Dienstag um 21:22 Ich habe da mal eine ganz blöde Frage: Vor längerer Zeit habe ich den Hakenschlüssel zum Kette spannen nicht wieder ins Motorrad gepackt. Nun wollte ich dies nachholen, finde aber keine Stelle unter der Sitzbank, wo dieser hinpasst. Wer kann helfen? Zitieren
RSau Geschrieben Dienstag um 21:53 report Geschrieben Dienstag um 21:53 speedy94 und Triple Fighter reagierten darauf 1 1 Zitieren
Kackbratz Geschrieben Mittwoch um 05:26 report Geschrieben Mittwoch um 05:26 (bearbeitet) Kann das sein, dass der gar nicht dahin gehört? Bei meiner Trident ist er im Ordner bei den Wartungsunterlagen gewesen. Bearbeitet Mittwoch um 05:27 von Kackbratz Zitieren
RSau Geschrieben Mittwoch um 05:30 report Geschrieben Mittwoch um 05:30 (bearbeitet) Eigentlich gehört der ja in die Mülltonne, aber Triumph hat den Platz für ihn so vorgesehen, wie auf meinem Foto zu sehen ist. Bearbeitet Mittwoch um 05:33 von RSau Zitieren
Zioux Geschrieben Mittwoch um 05:32 report Geschrieben Mittwoch um 05:32 vor 1 Minute schrieb RSau: Wimmelbild. Ich habe ihn gefunden Kackbratz und Necrol reagierten darauf 1 1 Zitieren
speedy94 Geschrieben Mittwoch um 07:30 Autor report Geschrieben Mittwoch um 07:30 @RSauVielen Dank für die schnelle Reaktion, da wäre ich nie drauf gekommen. Speedy94 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.