Zum Inhalt springen

Servus und Hallo aus dem Hegau

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo in die Runde,

ich bin der Zilli, bin 54 Jahre alt und komme aus dem Hegau. Das heißt, eigentlich von der Mosel, aber bin halt jetzt hier im schönen Südwesten der Republik geblieben ...

Seit letztem Jahr fahre ich mit einer Speed Triple 1200 RR durch die Gegend und komme aus dem Freuen gar nicht mehr heraus.

Außerdem fahre ich noch eine BMW R 1100 RS von 1993 und eine Honda CB 1300 F2 von 2004.

Wünsche euch eine gute Zeit und freue mich, euch kennenzulernen.

Viele Grüße, Zilli

2025-06-07 17.19.59.jpg

• Like 2
Geschrieben

Hallo und herzlich Willkommen hier :flowers:

Geschrieben

Welcome. Schöne RR. Lässt sich evtl. erhellen, was der F2-Zusatz bei der CB aussagen soll?

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb sniff:

Welcome. Schöne RR. Lässt sich evtl. erhellen, was der F2-Zusatz bei der CB aussagen soll?

Danke sehr!

F2 sollte eigentlich F3 heißen (SC 54) ... was F3 bedeutet, weiß ich leider nicht. Steht so auf dem Werkstatthandbuch.

So schaut sie aus und falls du Interesse hast, verkaufe ich sie dir gerne.

IMG_9211.jpeg

Geschrieben

WELCOME und viel Spaß hier :flowers: Im Hegau war ich kürzlich auch mal wieder, an so nem komischen Treff :whistle:

Die CB bin ich dunnemals auch Probe gefahren, natürlich in dem schönen rot-weiß mit Halbverkleidung. Find ich neben der GSX 1400 noch immer super :top:

Geschrieben

Verkaufen willst die CB? Kommst also auch nicht in den Himmel. :flirt:

Habe meine 13 gerade abgegeben, nach 20 Jahren und über 125.000 km. Nur wegen des Gewichts, man wird leider nicht jünger.

Geschrieben

Danke minischda!

Du warst sicherlich auf dem Hegaublick oberhalb von Engen ... da ist immer eine Menge los. Hoffentlich hattest du schönes Wetter, dann ist die Fernsicht auf Bodensee und Alpen wunderbar.

Ja, die Honda ist meiner Meinung nach auch heute noch ein sehr gutes Motorrad. Klar, technisch hat sie dem Zeitgeist nichts entgegenzusetzen, aber der Motor ist ein Argument und die Optik ist zeitlos.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...