Üssi Geschrieben Gestern um 05:47 report Geschrieben Gestern um 05:47 Moin. Mein Name Christian, ich bin 48 Jahre alt und komme aus den Kreis Borken im Münsterland. Ich habe erst seit ein paar Jahren meinen Motorrad Führerschein. Meine erste Maschine war eine 1050er Tiger. Aber eigentlich wollte ich immer eine Speedy haben. Und seit ziemlich genau 2 Jahren habe ich eine 1050 515nv. Sie läuft wie ein Uhrwerk und ich bin sehr zufrieden. Nur letzte Woche waren wir auf Tour und da hat mein Blinkerrelais zerrissen. Zumindest glaube ich das. Ich habe aber auch eine Frage hier im entsprechenden Teil des Forums gestellt. Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Ansonsten hoffe ich das ich mein Wissen auch mal zur Verfügung stellen und jemanden helfen kann. Danke schon mal im voraus und immer gute Fahrt Zitieren
deedee Geschrieben Gestern um 07:03 report Geschrieben Gestern um 07:03 Hallo und herzlich willkommen aus Essen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.