christianwarth78 Geschrieben vor 14 Stunden report Geschrieben vor 14 Stunden Hallo zusammen, Ich bekomme meine 1200RS (2025er Modell)erst in einer Woche. Weiß jemand hier im Forum, ob bei Fahren mit Tagfahrlicht und dann Einfahren z.B. in einen Tunnel, das Abblendlicht automatisch zuschaltet oder muss man das dann manuell umschalten? Gruß Christian albi67 reagierte darauf 1 Zitieren
Kusi67 Geschrieben vor 13 Stunden report Geschrieben vor 13 Stunden Servus, die 25er hat eine Automatik verbaut. Heisst: das Abblendlicht geht automatisch nach ca 1 bis 2 Sekunden an, wenn du in einen Tunnel oder sogar nur in ein schattiges Waldstück einfährst. Und schaltet nachher auch wieder um. Direkt nach dem ersten Service hat das allerdings bei meiner gespuckt, keine Reaktion mehr. Am nächsten Tag und seither aber wieder einwandfrei. Keine Ahnung, was das war. albi67 reagierte darauf 1 Zitieren
christianwarth78 Geschrieben vor 13 Stunden Autor report Geschrieben vor 13 Stunden vor 7 Minuten schrieb Kusi67: Servus, die 25er hat eine Automatik verbaut. Heisst: das Abblendlicht geht automatisch nach ca 1 bis 2 Sekunden an, wenn du in einen Tunnel oder sogar nur in ein schattiges Waldstück einfährst. Und schaltet nachher auch wieder um. Direkt nach dem ersten Service hat das allerdings bei meiner gespuckt, keine Reaktion mehr. Am nächsten Tag und seither aber wieder einwandfrei. Keine Ahnung, was das war. Vielen Dank für die schnelle Antwort 😊 Freu mich aufs Einfahren und hoffe dass der Wechsel von BMW zu Triumph gut war. Probefahrt war super. Zitieren
Kusi67 Geschrieben vor 12 Stunden report Geschrieben vor 12 Stunden Ich bin sicher, du wirst sie lieben. Mehr als genug Dampf, auch von unten, was ich sehr schätze. Moderate Sitzposition, auch 350km Pässe am Stück mindestens für mich angenehm. Wedelt um die Ecken mit einer Leichtigkeit und Präzision, die ich bis dahin nicht gekannt habe. Erschrick einfach nicht, wenn du ev. nach max. 2000km zum Reifenmenschen gehen musst. Der Pirelli Diablo Supercorsa SC schiess-mich-tot... War vorn nach 1900km bei mir schon unter dem gesetzlichen Minimum. Völlig übertrieben für 08-15 Strassengebrauch, der Gummi. Halt Marketing... Ich habe jetzt den Road6 drauf,bin total zufrieden damit, reicht für meine Begriffe völlig aus. Zitieren
christianwarth78 Geschrieben vor 12 Stunden Autor report Geschrieben vor 12 Stunden vor 12 Minuten schrieb Kusi67: Ich bin sicher, du wirst sie lieben. Mehr als genug Dampf, auch von unten, was ich sehr schätze. Moderate Sitzposition, auch 350km Pässe am Stück mindestens für mich angenehm. Wedelt um die Ecken mit einer Leichtigkeit und Präzision, die ich bis dahin nicht gekannt habe. Erschrick einfach nicht, wenn du ev. nach max. 2000km zum Reifenmenschen gehen musst. Der Pirelli Diablo Supercorsa SC schiess-mich-tot... War vorn nach 1900km bei mir schon unter dem gesetzlichen Minimum. Völlig übertrieben für 08-15 Strassengebrauch, der Gummi. Halt Marketing... Ich habe jetzt den Road6 drauf,bin total zufrieden damit, reicht für meine Begriffe völlig aus. Danke für den Tipp, dann werde ich da gleich mal vorsorgen 😉 Zitieren
Kusi67 Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Ich habe mal in die Runde gefragt wegen Alternativen zum P, eben alltagstauglich. Wenn du magst, schau da mel rein, mir hat es gehoögen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.