eagle5t Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden Hallo, brauche unterschiedliche Ersatzteile usw. Meine Frage direkt beim freundlichen Triumph Händler, oder gibt es noch andere Bezugsquellen? -gebrauchte Schwinge -Schwingenschleifschutz -diverse Schrauben, eventuell Lager und Dichtungen -Unterdruck Schläuche LLRV Service Teile (Zündkerzen etc.) Gruß Heino Zitieren
Captainahab Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden bekommst du bei starfighter1967 hier im Forum oder bei Triumphworld. Gebrauchtteile wie Schwinge bei ebay oder Kleinanzeigen. Zitieren
joe8353 Geschrieben vor 22 Stunden report Geschrieben vor 22 Stunden Hi, Schwinge samt Excenter liegt bei mir im Keller, Schwingenschleifschutz vielleicht auch. Interesse? -> PN. Gerhard Zitieren
deedee Geschrieben vor 22 Stunden report Geschrieben vor 22 Stunden Eine Schwinge hätte ich auch noch da Viele Grüße Daphne Zitieren
eagle5t Geschrieben vor 22 Stunden Autor report Geschrieben vor 22 Stunden Danke für die Angebote. Da der Versand wohl aufgrund des Gewichts auszuschließen ist wäre eine Nahe Abholung sinnvoll. Ich komme aus NRW?! Gruß Heino Zitieren
joe8353 Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden Hi, wenn Du dich vor Mittwoch entscheidest, kann ich die Schwinge nach 58300 Wetter an der Ruhr mitgeben. Gerhard Zitieren
Zioux Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden Moin, um welche Schrauben geht es? Habe noch diverse Original Schrauben liegen. Bitte neben der Position, Größe, Länge und Kopf angeben, kann nicht sagen welche wo gesessen hat. Zitieren
eagle5t Geschrieben vor 19 Stunden Autor report Geschrieben vor 19 Stunden vor 2 Stunden schrieb joe8353: Hi, wenn Du dich vor Mittwoch entscheidest, kann ich die Schwinge nach 58300 Wetter an der Ruhr mitgeben. Gerhard Ich hab Dir eine PN geschickt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.