eagle5t Geschrieben vor 7 Stunden Autor report Geschrieben vor 7 Stunden Hallo, beim zusammenbauen der Schwingenelemente bin ich etwas verwirrt 🤔, die Teile auf dem Foto kommen auf die rechte Seite? 🙃 Und kennt jemand die Anzugdrehmomente der Umlenkung und Schwinge 😅 Ausserdem bekomme ich ohne Gewalt den Montageständer nicht in die Öffnung??! 🤔 Beim fühlen im Loch ist ein Grat zu ertasten, kann es sein das jemand die Mutter zu fest angezogen hat und das Rohr gestaucht wurde?? 🤔 Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Gruß Heino Zitieren
eagle5t Geschrieben vor 7 Stunden Autor report Geschrieben vor 7 Stunden Die Scheibe ist auch über? 🤔 🙃 14 mm Loch Zitieren
eagle5t Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb eagle5t: Hallo, beim zusammenbauen der Schwingenelemente bin ich etwas verwirrt 🤔, die Teile auf dem Foto kommen auf die rechte Seite? 🙃 Und kennt jemand die Anzugdrehmomente der Umlenkung und Schwinge 😅 Ausserdem bekomme ich ohne Gewalt den Montageständer nicht in die Öffnung??! 🤔 Beim fühlen im Loch ist ein Grat zu ertasten, kann es sein das jemand die Mutter zu fest angezogen hat und das Rohr gestaucht wurde?? 🤔 Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Gruß Heino 😅 Bearbeitet vor 50 Minuten von eagle5t Fehler Zitieren
eagle5t Geschrieben vor 52 Minuten Autor report Geschrieben vor 52 Minuten (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb eagle5t: 😅 🤔 Bearbeitet vor 49 Minuten von eagle5t Fehler Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.