x-up Geschrieben vor 17 Stunden report Geschrieben vor 17 Stunden Hallo und guten Abend an alle, Also ich wusste nicht wo ich das einstellen soll, deshalb darf das gern dahin verschoben werden wo es ein Admin für richtig hält. Habe heute nach langem hin und her überlegen meine Speed Triple 515 NV an meinen Kumpel verkauft, er war ja schon länger heiß drauf und ich komme nicht dazu alle 3 Mopeds zu fahren, weshalb bei der Speedy schon wieder eine Batterie fällig wurde. So, nun, ja, meine Frage jetzt: darf ich im Forum bleiben (habe ja noch eine Triumph Speedmaster....) oder soll ich das Forum verlassen? Also ich würde gerne bleiben da ich zwar keinen persönlich kennen gelernt habe, aber irgendwie doch einige hier kenne, zumindest virtuell Grüße an alle x-up Zitieren
East Geschrieben vor 17 Stunden report Geschrieben vor 17 Stunden Was für eine Frage, rausgeworfen wirst Du! Natürlich nicht, ist doch völliger Quatsch Weiterhin viel Spaß hier x-up und Rowdy reagierten darauf 2 Zitieren
Drucki Geschrieben vor 17 Stunden report Geschrieben vor 17 Stunden Bleiben musst du @x-up x-up reagierte darauf 1 Zitieren
Knacki Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Ich hab zwei Yamahas. Noch Fragen? Zitieren
deedee Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Mach' da mal eine Win-Win-Situation raus: Du bleibst und bringst Deinen Kumpel hier ins Forum rein Highlander556, Jochen ! und RSau reagierten darauf 2 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.