DrDave Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden Hallo zusammen, momentan wird beim Händler mal wieder eine neue Firmware (Version 3) verteilt. Kennt jmd. die Hintergründe und was genau geändert wurde? Mit der Vorangegangenen, die im Rahmen der Rückrufaktion der möglichen Überhitzung verteilt wurde, konnte ich nichts negatives aussetzen. Viele Grüße albi67 reagierte darauf 1 Zitieren
adryanh Geschrieben vor 14 Stunden report Geschrieben vor 14 Stunden bei triumphtechnicalinformation.com wird mir dazu aktuell nichts angezeigt. Zitieren
DrDave Geschrieben vor 8 Stunden Autor report Geschrieben vor 8 Stunden vor 6 Stunden schrieb adryanh: bei triumphtechnicalinformation.com wird mir dazu aktuell nichts angezeigt. Ich vermute da werden auch nur Rückrufe angezeigt, aber keine regulären Updates. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.