DrDave Geschrieben 7. Juli report Geschrieben 7. Juli Hallo zusammen, momentan wird beim Händler mal wieder eine neue Firmware (Version 3) verteilt. Kennt jmd. die Hintergründe und was genau geändert wurde? Mit der Vorangegangenen, die im Rahmen der Rückrufaktion der möglichen Überhitzung verteilt wurde, konnte ich nichts negatives aussetzen. Viele Grüße albi67 reagierte darauf 1 Zitieren
adryanh Geschrieben 8. Juli report Geschrieben 8. Juli bei triumphtechnicalinformation.com wird mir dazu aktuell nichts angezeigt. Zitieren
DrDave Geschrieben 8. Juli Autor report Geschrieben 8. Juli vor 6 Stunden schrieb adryanh: bei triumphtechnicalinformation.com wird mir dazu aktuell nichts angezeigt. Ich vermute da werden auch nur Rückrufe angezeigt, aber keine regulären Updates. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
helium Geschrieben 9. Juli report Geschrieben 9. Juli Meine war jetzt beim Service. Hab das vorher nicht getestet, aber der Quickshifter funktioniert gefühlt besser. Mit offenen Gas runter schalten geht jetzt auch. Hab das wie gesagt vorher nicht probiert, bilde mir aber ein das hat nicht funktioniert. albi67 reagierte darauf 1 Zitieren
Michl 60 Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Am 7.7.2025 um 23:04 schrieb DrDave: momentan wird beim Händler mal wieder eine neue Firmware (Version 3) verteilt. Hab meine gerade vom Kundendienst abgeholt. Weder dem Händler ist was von einem Update bekannt, noch wurde was beim Anstecken angezeigt. Ist nach wie vor alles auf den aktuellen Stand. Nach dem Update für Überhitzung wurde ja kurz danach eine überarbeite Version nachgereicht, vielleicht meinst du dieses Update. Das ist aber schon länger her und nichts aktuelles. Zitieren
DrDave Geschrieben vor 3 Stunden Autor report Geschrieben vor 3 Stunden vor 2 Stunden schrieb Michl 60: Hab meine gerade vom Kundendienst abgeholt. Weder dem Händler ist was von einem Update bekannt, noch wurde was beim Anstecken angezeigt. Ist nach wie vor alles auf den aktuellen Stand. Nach dem Update für Überhitzung wurde ja kurz danach eine überarbeite Version nachgereicht, vielleicht meinst du dieses Update. Das ist aber schon länger her und nichts aktuelles. Wann genau die rauskam weiß ich nicht, aber das Update scheint nur für die RR gekommen zu sein, da laut Triumph Deutschland das Update lediglich die Diagnosefunktion des elektronischen Fahrwerks verbessert. Das Map ist aber inzwischen auch bei TuneECU mit erschienen. Zitieren
v8starblau Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Interessant, da werde ich Morgen mal bei meinem Triumph Stützpunkt anrufen und nachfragen obs da was für die RR gibt und wenn ja was.... die Wheeli Control der 2025er wäre auch ganz nett. Zitieren
DrDave Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Wie gesagt, hat sich im Vergleich zur Version 2 der RR Map 31528 nichts wichtiges getan, also nichts was man haben muss. Bearbeitet vor 1 Stunde von DrDave Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.