Andre74 Geschrieben Donnerstag um 20:31 report Geschrieben Donnerstag um 20:31 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir vor 2 Monate eine Tiger Sport 660 zugelegt, nachdem ich vorher meiner XJ 600 29 Jahre treu war 😉. Nun habe ich festgestellt, dass die Hinterradbremsscheibe bei der Tiger nach jeder Fahrt ziemlich warm wird. Der Bremssattel wird ebenfalls sehr warm. Als ich letzten Samstag in der Triumph-Werkstatt war, hat man sich dort die Bremse angeschaut, konnte aber nichts feststellen. Nun liegt das Hinterrad recht nah am kurzen Auspuff, so dass die Vermutung aufkam, dass die heiße Bremsscheibe auch mit der Hitze des Auspuffs zusammenhängen könnte. Daher wäre meine Frage, ob jemand bereits ähnliche Erfahrungen mit der Tiger Sport 660 gemacht hat oder auch weiß, woran das liegen könnte und was man dagegen tun kann? Vielen Dank Andre Bearbeitet Donnerstag um 20:51 von Andre74 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.