Gerry318 Geschrieben Freitag um 14:24 report Geschrieben Freitag um 14:24 Hallo Zusammen, habe gesucht, aber nicht gefunden. Ich möchte das SLS meinen 595N stilllegen. Hat das schon mal jemand gemacht, und wenn ja...wie ist hier die beste Vorgehensweise? Besten Dank schonmal der Gerry Zitieren
East Geschrieben Freitag um 14:27 report Geschrieben Freitag um 14:27 Zum einen über Tune ECU per Elektronik zum anderen mechanisch verschließen. Zitieren
Gerry318 Geschrieben Freitag um 15:58 Autor report Geschrieben Freitag um 15:58 vor einer Stunde schrieb East: Zum einen über Tune ECU per Elektronik zum anderen mechanisch verschließen. Danke, genau das mechanische verschließen meinte ich. einfach Stopfen drauf, oder muss man sich Verschlussplatten bauen? muss zwingend über TuneECU ausprogrammiert werden? Zitieren
East Geschrieben Freitag um 17:04 report Geschrieben Freitag um 17:04 Verschlussplatten wären ideal und für die Schläuche reichen kleine Stahlkügelchen, bzw kannst Du in die Schläuche die besagten Kügelchen reindrücken und dann wieder auf die Stutzen anschliessen. Natürlich muss auch das SLS ausprogrammiert werden. Gerry318 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.