Zum Inhalt springen

2011 Speedy Scheinwerfer Risse auf Beiden seiten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, 

Ich besitze nun seit 4 Monaten meine Speedy und in dieser Zeit sind mir beide Scheinwerfergläser gerissen. Jetzt habe ich bereits gelesen, das dass ein bekanntes Problem sei und viele die Scheinwerfer austauschen. Allerdings meinte Triumph auf meine E-mail anfrage das ihnen keine fehler zu dieser thematik bekannt seien. Hat da jemand weitere Infos zu?

Geschrieben

uff, das ist schon lange her, bei meiner (2011) wurden damals im 2012 die Scheinwerfer gewechselt bevor ich sie übernahm, es gibt einen unterschied in der Codierung von alt auf neu, weiss aber nicht mehr genau was, findest sicher im Netz oder bei einem Händler die richtige Antwort um festzustellen ob Du die neuen hast oder noch die alten die Rissanfällig waren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...