Jochen ! Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden MoinZ ! Hat bereits jemand persönliche Erfahrungen zum o.g. Thema gemacht ? Von Bedeutung wäre der verwendete Bluetooth Diagnosestecker, resp. der verwendete Kabeladapter, erfolgreich und erfolglos vorgenommene Änderungen und die verwendete Software mit ihren Möglichkeiten. Natürlich ganz spezifisch für die PB01 RS/RR. Gruss, Jochen ! Zitieren
tgessner Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Hallo Jochen, aktuelle Triumph-Modelle lassen sich meines Wissens nach (das bezieht sich auf die aktuelle Rocket 3) nur über einen Bluetooth OBD-Adapter ansprechen. TuneECU auf Android unterstützt dabei den OBDLink LX, was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann: Die Verbindung funktionierte bei meiner 2020er Rocket problemlos, einschließlich des Einspielens neuer Kennfelder. Das sollte daher auch an Deiner PB01 funktionieren. Viele Grüße, Thomas Zitieren
Rowdy Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor 48 Minuten schrieb tgessner: Das sollte daher auch an Deiner PB01 funktionieren. Die Speed Triple 1200 RR/RS ist ab Euro 5+ nicht mehr kompatibel. Zitieren
adryanh Geschrieben vor 30 Minuten report Geschrieben vor 30 Minuten Ich benutze den hier in Kombination mit TuneECU Android, klappt wunderbar: https://www.amazon.com/UniCarScan-UCSI-2100-Bluetooth-BimmerCode-MotoScan/dp/B09WVJPF2F Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.