Kusi67 Geschrieben Freitag um 14:15 report Geschrieben Freitag um 14:15 Sodele... morgen gehts los... mal Anhänger holen, die 2 Raubkatzen - 800er umd 1200er Tiger - aufladen, Rest fertig packen und dann Sonntag ganz früh mal den Weg nach Kiel in Angriff nehmen. Montag dann nach Göteborg einschiffen. Geht mir jetzt schon auf den Keks, mit 80 Sachen durch ganz Deutschland zu gurken, gute 900km von uns aus. Muss halt leider sein. Freu mich trotzdem wie sonstwas 😍🎉🤘Die Nordlichter machen das Gegenteil, wenn sie in die Alpen wollen. Werde hin und wieder ein Foto oder zwei einstellen, wenn gewünscht. Boniek, Highlander556, HOF und 4 Weitere reagierten darauf 7 Zitieren
Kusi67 Geschrieben vor 17 Stunden Autor report Geschrieben vor 17 Stunden Tag 1 geschafft - wir auch... 950km bis kurz vor Kiel erledigt. Mit Anhänger und 80 erlaubten Sachen eine zähe Geschichte. Abfahrt 05:15, Ankunft in Wankendorf, kurz vor Kiel um 19:45. Danach etwas essen und jetzt ab in die Heia, wir sind durch. Hotel Schlüter übrigens schwer zu empfehlen, genug Platz fürs Gespann, Essen tiptop. Sehr nett, haben ums sogar extra einen grossen Parkplatz frei gehalten. Morgen den Katzensprung zur Fähre, ca 30 Minuten, wird ein easy Tag morgen, denken wir. Tuebinger, Boniek und Highlander556 reagierten darauf 3 Zitieren
Zioux Geschrieben vor 15 Stunden report Geschrieben vor 15 Stunden Ich wünsche Euch eine tolle Reise, viele Erlebnisse und macht nichts kaputt. Stelle gerne Bilder und Infos rein, ich werde Euch mal folgen. Wir sind auch schon Kiel Göteborg gefahren, allerdings über Nacht. Bin auf Eure Erfahrungen gespannt Gruß Zioux Kusi67 reagierte darauf 1 Zitieren
Tuebinger Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Wünsch euch eine gute Reise, bin gespannt auf die weiteren Bilder und Berichte! Geniesst einfach jeden einzelnen km dort, die Reise druch Skandinavien mit dem Motorrad ist eher was eher seltenes oder sogar einmaliges! Gruß vom T., den es mehr in den Süden als in den Norden zieht Kusi67 reagierte darauf 1 Zitieren
Kusi67 Geschrieben vor 5 Stunden Autor report Geschrieben vor 5 Stunden vor 2 Stunden schrieb Tuebinger: Wünsch euch eine gute Reise, bin gespannt auf die weiteren Bilder und Berichte! Geniesst einfach jeden einzelnen km dort, die Reise druch Skandinavien mit dem Motorrad ist eher was eher seltenes oder sogar einmaliges! Gruß vom T., den es mehr in den Süden als in den Norden zieht Danke danke, machen wir. Ich habs gerade umgekehrt, mir ists in Italien usw viel zu heiss. war vor 2 Jahren als Solist oben, Schweden rauf - Nordkapp - Fjordküste retour, durch Dänemark, wieder heim. 8500km in 3 Wochen, war geil. Darum jetzt mit Claudia, da sie auch mal 3 Wochen am Stück hat. Ich berichte gern ein wenig und mach euch ein bisschen neidisch😁 Kackbratz, Highlander556 und Tuebinger reagierten darauf 3 Zitieren
Wolle62 Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Hättest ja noch auf n Kaffee vorbeikommen können. Gute Reise, gutes Wetter und viel Spaß Wolle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.