whitefox Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Bin 44 Jahre jung und komme aus Bayern. Nächstes Jahr steht ein upgrade zum aktuellem Bike an (SV650X), und die Speed Triple 765 R/RS ist das Objekt der Begierde. Warum die Speed Triple ? Hochwertiges Fahrwerk und Bremsen für einen fairen Preis, und nicht wie die japanischen Naked Bikes, viel Motorrad für wenig Geld, Fahrwerk ist für den Preis in Ordnung ?! Doch welches Modelljahr sollte man meiden, und was kann man Problemlos kaufen ? Das letzte Größere Veränderung die ich mit bekommen habe, ist die Überarbeitung des Motors 2020 (mehr Druck aus der Mitte), bessere Elektronik.... Zitieren
LuKu Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden lieber weißer Fuchs, die Speed Triple 765 R oder RS heißt eigentlich Street Triple. Und es gibt ein street-triple-forum.de, da kannst du auch mal nachfragen Zitieren
possi Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Du meinst sicherlich die Street Triple… Informationen findest du hier im T5net auch, aber noch besser hier https://www.street-triple-forum.de.. Grundsätzlich kannst du alle kaufen, kommt auf dein Budget an. Ich hatte eine 2018, 2019, 2017 und zuletzt eine 2022er.. Ab 2023 ist der größere Schritt hinsichtlich Elektronik, da dann erst Kurven-ABS, besseres ABS (aber nur für Renne interessant), sowie die TC feinfühliger ist.. Die sogenannte Überarbeitung des Motors ab 2020 ist aus meiner Sicht mehr Marketing, merken wirst du davon nichts. Kommt immer drauf an, wie ein Motor eingefahren ist. Ab 2020 ist das Bodykit etwas anders und LED-Scheinwerfer sowie Blipper. Haltbar sind die alle. Highlander556 und LuKu reagierten darauf 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.