SiRoBo Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Hallo zusammen, hat irgendjemand einen Plan, was das für eine große (Maden?) Schraube ist? Man sieht auf dem Bild ja schon, weshalb ich frage: Latente Ölinkontinenz! Hier die Nr. 19 würde eigentlich passen, wenn da nicht noch so eine „Grub Screw“ unter der Ritzelabdeckung wäre (Abdeckung Bohrung Schaltwalze): https://www.worldoftriumph.com/pages/parts-search?blockid=302656-1-2&modelid=9909&modelname=SPEED TRIPLE 885cc &quantity=1753100294653 Nicht dass ich die jetzt herausschraube und dann macht es im Inneren „KLONK“… Mein zerlegter Motor ist leider 150km weit weg und ich komme da auch nicht so bald hin, sonst würde ich selbst nachschauen. Vermutlich (!) nur ein Stopfen für einen Ölkanal, aber wissen wäre besser. Bitte! Zitieren
Organspender Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Moin, sieht für mich aus, wie Teil Nr 15 https://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=219431 Falls ja, hats dahinter eine Dichtung (, die nicht mehr lieferbar ist). SiRoBo reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Verschlußschraube für den Haupölkanal. SiRoBo reagierte darauf 1 Zitieren
SiRoBo Geschrieben vor 5 Stunden Autor report Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Besten Dank, die Herren. Unter „T3450005“ findet man im Internet tatsächlich Ersatzteiltütchen mit genau so einer (kurzen!) Madenschraube. Da habe ich mich von der Optik in den Microfiches in die Irre leiten lassen! Die Angelsachsen und ihr technisches Englisch… Bolt, Screw, Plug, … alles das Gleiche. Und nicht. Das Bolt-Screw-Plug-Schräubchen bekomme ich auch ohne die Originaldichtung dicht. Bearbeitet vor 5 Stunden von SiRoBo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.