BikeausLU Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Hallo Leute,... Ja, ich weis...es gibt schon ne Menge, was darüber schon geschrieben wurde. Es gibt sogar einen sehr toll geschriebenen Thread über das Thema, wo sich jemand unglaublich mühe gemacht hat und seine Erfahrungen bezüglich verschiedener pötte nieder geschrieben hat. ... allerdings geht es da um die Nachfolgerin, nicht um die schön-heck T509 955i... Seht es mir bitte, bitte nochmal nach, explizit nach meinem Modell zu fragen. Momentan fahre ich ja einen Shark. Ich glaube da ist es wichtig zu erwähnen, daß es der mit der Schellen Befestigung ist...falls es unwichtig ist, einfach überlesen;-) Bin eigentlich ganz zufrieden. Zieht schön durch. Beim Gas wegnehmen brutzelt er ab und zu. Alles gut. Wenn nicht da die Optik eines Ofenrohr wäre... Und ein bisschen mehr " schönen dumpfen" Klang könnte er auch haben... Von der Optik her gefallen mir die kürzeren, High Up. Carbon-Look oder Edelstahl ist mir eigentlich egal. Hab aber gelesen, daß gerade die kurzen, nicht sehr harmonisch mit der speedy harmonieren( mein Gott, was für ein Satz...) Finde von der Optik, die von GPR oder Cobra ganz gut. Da habe ich aber gelesen, daß die Qualität nicht die beste sein soll, sehr stark Leistung kostet und dazu noch rechte brülltüten sein sollen...was ich nun wirklich nicht will !! Vom Preis her ja, recht interessant. Ich wäre aber auch bereit ,mehr aus zugeben...nur von teuren Namhaften Herstellern finde ich für meine rein gar nichts. Ist wohl schon zu alt. Könnt Ihr mir da vielleicht nochmal helfen? Ist von GPR wirklich abzuraten? Oder welche alternativen gibt es? Wie gesagt, er sollte nicht zu lang sein. Schönen Dank. Gruß Stefan Zitieren
East Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Kann nur auf den @starfighter1967 verweisen, wenn es für Dein Modell noch irgendwelche Endtöpfe gibt, kann Er den besorgen bzw Dir im Vorfeld sagen ob der was taugt oder nicht Zitieren
Necrol Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden @tgessner weiß da bestimmt auch was beizutragen. Der baut ja alle Naselang so ein Moped neu auf. Zitieren
tgessner Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden vor 1 Stunde schrieb Necrol: @tgessner weiß da bestimmt auch was beizutragen. Der baut ja alle Naselang so ein Moped neu auf. Etwa alle zwei Jahre, um der Wahrheit die Ehre zu erweisen. Blueflame dual Exhaust, bei mir aber mit Custom-Krümmeranlage und angepasstem Kennfeld.Funzt gut bis sehr gut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.