Sprint RS Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Hallo, Weis hier jemand wo man noch einen rotor der Zentrifuge der Lage herbekommen kann? die Händler die ich bis jetzt gefragt hab sagen ist entfallen. danke. vg. Jürgen Zitieren
Zioux Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Schreib mal den @starfighter1967 an. Der kann ggf. helfen Sprint RS reagierte darauf 1 Zitieren
starfighter1967 Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Ist leider tatsächlich nicht mehr lieferbar und ich habe mittlerweile auch keine mehr an Lager. Sprint RS reagierte darauf 1 Zitieren
Magic Footprince Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Könnte sein das ich noch eine habe. Schau heute Abend mal nach. Sprint RS reagierte darauf 1 Zitieren
Sprint RS Geschrieben vor 6 Stunden Autor report Geschrieben vor 6 Stunden vor 2 Stunden schrieb starfighter1967: Ist leider tatsächlich nicht mehr lieferbar und ich habe mittlerweile auch keine mehr an Lager. Ah ok gerade erst gelesen, Pb war schon raus. danke! Zitieren
Sprint RS Geschrieben vor 6 Stunden Autor report Geschrieben vor 6 Stunden vor 55 Minuten schrieb Magic Footprince: Könnte sein das ich noch eine habe. Schau heute Abend mal nach. Das wäre super! danke! Zitieren
deedee Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Meine T509 hat letztes Jahr eine neue Zentrifuge bekommen; der Schrauber des Vertrauens hatte die in Italien aufgetan... Evtl mal international bei 3-2-1- bäääh gucken. Viel Erfolg! Zitieren
Zioux Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Fällt mir gerade ein, da es ja eng wird mit den Dingern. 3D Druck? Habe da aber auch keine Quelle zu. Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Welche Teilenummer wird benötigt ? Hab noch zwei neue und ein paar gebrauchte Zentrifugen hier liegen. . Sprint RS und deedee reagierten darauf 1 1 Zitieren
Sprint RS Geschrieben vor 2 Stunden Autor report Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Stunde schrieb Jochen !: Welche Teilenummer wird benötigt ? Hab noch zwei neue und ein paar gebrauchte Zentrifugen hier liegen. . Meine gute ist von 2001 im Schein steht t695, wenn was da wäre hätte ich Interesse 😇 Zitieren
Sprint RS Geschrieben vor 2 Stunden Autor report Geschrieben vor 2 Stunden Teilenummer müsste die t 360024-363 sein Zitieren
mr.airbrush Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Mal bei Zentrifugenhersteller nachgesehen? Triumph baut die sicherlich nicht selber. Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 59 Minuten schrieb mr.airbrush: Mal bei Zentrifugenhersteller nachgesehen? Triumph baut die sicherlich nicht selber. Wer ist denn der Hersteller ? Für diese Auskunft wäre man hier recht dankbar. vor einer Stunde schrieb Sprint RS: Teilenummer müsste die t 360024-363 sein Bist Du denn sicher das die Zentrifuge als solche defekt ist. In der Regel geht eher der Dichtring kaputt. . Zitieren
Magic Footprince Geschrieben vor 43 Minuten report Geschrieben vor 43 Minuten Ich hab noch eine von den alten (weis). Aber wie schon geschrieben, eigentlich unkaputtbar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.