TweetyII Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu hier. Ich bin Marcus , 54 und wohne in Haltern am See. Ich fahre seit ich 15 bin Mopeds, von Peugeot 101, DT50MX, RD350LC, GPZ550, Z650, 2 x FZS 1000, ZRX1100, S1000XR und jetzt Speedy 1050 S NN02 einiges dabei ;-) freue mich auf den Austausch hier ! Reifenfresser und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
deedee Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden Hallo Marcus, herzlich willkommen aus Essen Viele Spaß mit der Lady und hier im Forum! TweetyII reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Sei gegrüßt, viel Spaß hier im Forum sowie mit der Speedy TweetyII reagierte darauf 1 Zitieren
Magic Footprince Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden You are welcome 😁 Zitieren
x-up Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Hallo und willkommen und viel Spaß mit deiner Neuen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.