TweetyII Geschrieben Mittwoch um 09:38 report Geschrieben Mittwoch um 09:38 Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu hier. Ich bin Marcus , 54 und wohne in Haltern am See. Ich fahre seit ich 15 bin Mopeds, von Peugeot 101, DT50MX, RD350LC, GPZ550, Z650, 2 x FZS 1000, ZRX1100, S1000XR und jetzt Speedy 1050 S NN02 einiges dabei ;-) freue mich auf den Austausch hier ! Reifenfresser und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
deedee Geschrieben Mittwoch um 09:45 report Geschrieben Mittwoch um 09:45 Hallo Marcus, herzlich willkommen aus Essen Viele Spaß mit der Lady und hier im Forum! TweetyII reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben Mittwoch um 11:05 report Geschrieben Mittwoch um 11:05 Sei gegrüßt, viel Spaß hier im Forum sowie mit der Speedy TweetyII reagierte darauf 1 Zitieren
Magic Footprince Geschrieben Mittwoch um 15:10 report Geschrieben Mittwoch um 15:10 You are welcome 😁 TweetyII reagierte darauf 1 Zitieren
x-up Geschrieben Mittwoch um 15:47 report Geschrieben Mittwoch um 15:47 Hallo und willkommen und viel Spaß mit deiner Neuen TweetyII reagierte darauf 1 Zitieren
tkp1 Geschrieben Gestern um 05:34 report Geschrieben Gestern um 05:34 Hallo Marcus, viel Spaß hier im Forum👍! Grüße aus Marl Thomas Zitieren
TweetyII Geschrieben Gestern um 06:39 Autor report Geschrieben Gestern um 06:39 vor einer Stunde schrieb tkp1: Hallo Marcus, viel Spaß hier im Forum👍! Grüße aus Marl Thomas Danke Thomas, Du bist ja gleich um die Ecke... ich arbeite im Chemiepark ;-) tkp1 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.