Marsipulami Geschrieben Gestern um 16:40 report Geschrieben Gestern um 16:40 Suche immer noch den Bugspoiler inkl. Halterungen und die Kühlerverkleidungen. Besten Dank im Voraus Zitieren
Jochen w Geschrieben Gestern um 20:17 report Geschrieben Gestern um 20:17 Bugspoiler in blau hab ich- brauchste noch den Haltesatz Zitieren
Marsipulami Geschrieben vor 15 Stunden Autor report Geschrieben vor 15 Stunden vor 11 Stunden schrieb Jochen w: Bugspoiler in blau hab ich- brauchste noch den Haltesatz Das wäre ja cool! Ja den Haltesatz brauch ich. Woher bekomme ich den?? Zitieren
East Geschrieben vor 15 Stunden report Geschrieben vor 15 Stunden vor 38 Minuten schrieb Marsipulami: Das wäre ja cool! Ja den Haltesatz brauch ich. Woher bekomme ich den?? @Marsipulami ich meine der würde passen https://www.motoforza.de/montage-kit-fur-bugspoiler-motoforza-triumph-speed-triple-1050-2005-2010/?srsltid=AfmBOop26_B8t8I5GIwKAokVhdMkwcY-aKzvPkKmH7G7G-lnJF3D6Y6K Zitieren
Marsipulami Geschrieben vor 14 Stunden Autor report Geschrieben vor 14 Stunden vor 50 Minuten schrieb East: @Marsipulami ich meine der würde passen https://www.motoforza.de/montage-kit-fur-bugspoiler-motoforza-triumph-speed-triple-1050-2005-2010/?srsltid=AfmBOop26_B8t8I5GIwKAokVhdMkwcY-aKzvPkKmH7G7G-lnJF3D6Y6K Hi East. Über den Bugspoiler bin ich auch schon gestolpert. Bezweifle aber, dass er die gleichen Aufnahme Punkte hat wie der Originale Triumph Bugspoiler? Da Jochen seiner bereits schön blau ist und ich hier den originalen bevorzuge müsste ich unbedingt den passenden Haltesatz haben. Wie finden wir dass nun raus ob der passt? Zitieren
East Geschrieben vor 13 Stunden report Geschrieben vor 13 Stunden Das ist ja der passende Haltesatz dafür Der Preis ist auch okay Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.