Drucki Geschrieben Mittwoch um 17:16 report Geschrieben Mittwoch um 17:16 Sorry, beide Ipads leer! KLEMMME 49 gegen minus, Lampe leuchtet? Zitieren
Sprint RS Geschrieben Mittwoch um 17:19 Autor report Geschrieben Mittwoch um 17:19 Welche ist klemme 49? hab nur am Steckplatz geprüft Zitieren
Sprint RS Geschrieben Mittwoch um 17:21 Autor report Geschrieben Mittwoch um 17:21 Nein wenn ich das mache leuchtet nix Zitieren
Sprint RS Geschrieben Mittwoch um 17:24 Autor report Geschrieben Mittwoch um 17:24 49 gegen - nix gegen + auch nix 31 gegen - nix gegen + leuchtet es Batterie ist ok Motor läuft Licht geht Bremslicht Hand und Fuß geht auch nur Blinker nichts Zitieren
Drucki Geschrieben Mittwoch um 17:27 report Geschrieben Mittwoch um 17:27 49 gegen - MUSS leuchten! Da fehlt da schon der Plus! Zitieren
Drucki Geschrieben Mittwoch um 17:31 report Geschrieben Mittwoch um 17:31 (bearbeitet) Dieser Plus, OG Orange grün, kommt vom Zündschloss! Bearbeitet Mittwoch um 17:38 von Drucki Zitieren
Sprint RS Geschrieben Mittwoch um 17:38 Autor report Geschrieben Mittwoch um 17:38 49 gegen minus leuchtet Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
Drucki Geschrieben Mittwoch um 17:42 report Geschrieben Mittwoch um 17:42 Oben hast du geschrieben, 49 gegen minus=nix Ok, sehr gut! Wenn du jetzt, den Blinkerschalter auf LINKS stellst und dann 49 auf 49a brückst, sollten deine Blinker LINKS dauerhaft leuchten! Zitieren
Sprint RS Geschrieben Mittwoch um 17:44 Autor report Geschrieben Mittwoch um 17:44 Das neue Relais ist verpolt also 49 und 31 liegen verdreht das alte sagt aber gar nix Zitieren
Sprint RS Geschrieben Mittwoch um 17:47 Autor report Geschrieben Mittwoch um 17:47 vor 4 Minuten schrieb Drucki: Oben hast du geschrieben, 49 gegen minus=nix Ok, sehr gut! Wenn du jetzt, den Blinkerschalter auf LINKS stellst und dann 49 auf 49a brückst, sollten deine Blinker LINKS dauerhaft leuchten! Ja leuchtet dann auch so juhu schonmal etwas Zitieren
Drucki Geschrieben Mittwoch um 17:51 report Geschrieben Mittwoch um 17:51 vor 3 Minuten schrieb Sprint RS: Ja leuchtet dann auch so juhu schonmal etwas Rechts auch? Dann kann das eigentlich nur das Relais sein! Zitieren
Sprint RS Geschrieben Mittwoch um 17:52 Autor report Geschrieben Mittwoch um 17:52 Ja so ist es das neue ist wie gesagt anders angepolt das alte sagt gar nix Zitieren
Sprint RS Geschrieben Mittwoch um 17:53 Autor report Geschrieben Mittwoch um 17:53 Wie kann ich den Stecker am Motorrad umpolen wie bekommt man die da raus ? Zitieren
Drucki Geschrieben Mittwoch um 17:54 report Geschrieben Mittwoch um 17:54 vor 7 Minuten schrieb Sprint RS: Das neue Relais ist verpolt also 49 und 31 liegen verdreht das alte sagt aber gar nix Das Neue kann dann nicht funktionieren! 49 ist plus 31 ist minus 49a geht auf den Blinker-Schalter und lässt beim Einschalten die Blinker blinken. Geh mit dem alten Relais mal in ein KFZ Zubehör Laden und besorge ein neues! Zitieren
Drucki Geschrieben Mittwoch um 17:57 report Geschrieben Mittwoch um 17:57 vor 2 Minuten schrieb Sprint RS: Wie kann ich den Stecker am Motorrad umpolen wie bekommt man die da raus ? Ich würde es nicht umpolen sondern ein passendes Relais besorgen. Da gibt es ein Auspin-Werkzeug für. Sonst ist es echt fummelig. Zitieren
Sprint RS Geschrieben Mittwoch um 18:03 Autor report Geschrieben Mittwoch um 18:03 Jemand schickt mir ein gebrauchtes aus ner Sprint das teste ich, jetzt hab ich allerdings led Blinker dran dann muss ich da ja wiederstände rein machen mit nen Serien Teil. oder gibt es auch welche lastunabhängig mit der richtigen Belegung? Zitieren
Drucki Geschrieben Mittwoch um 18:13 report Geschrieben Mittwoch um 18:13 Kann ich dir leider nix zu sagen, sollte es aber auch geben! Aber schön, dass der alte Zustand funktioniert, darauf kann man ja aufbauen! Zitieren
Sprint RS Geschrieben Mittwoch um 18:20 Autor report Geschrieben Mittwoch um 18:20 Alles wegen der letzten Runde weil man da nicht so oft hinkommt und dann der Vogel 🦅 Zack nix geht mehr danke für deine Hilfe und auch allen anderen danke Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.