Michel Ketzer Geschrieben 26. Juli report Geschrieben 26. Juli Hallo in die Runde Mein Name ist Michel 57 Jahre und seit heute stolzer Besitzer einer blauen 2001 995i Speed Triple. Ich wohne seit 2011 in der Nähe von Graz komme aber ursprünglich aus dem Rhein/ Ahr Gebiet. Wenn meine neue Alte vom durchchecken zurück ist werde ich mich ausführlicher vorstellen. Freue mich auf Antworten auf bestimmt auftretende Fragen. LG Michel Triple Fighter und x-up reagierten darauf 2 Zitieren
East Geschrieben 27. Juli report Geschrieben 27. Juli Hallo Michael, willkommen im besten Forum wünsche Dir viel Spaß hier und mit der Speedy Zitieren
x-up Geschrieben 27. Juli report Geschrieben 27. Juli Willkommen und viel Spaß mit deiner Neuen. Sehr schöne Speedy Zitieren
Michel Ketzer Geschrieben vor 13 Stunden Autor report Geschrieben vor 13 Stunden Hallo in die Runde Seit gestern ist „Gwendoline“ angemeldet und wir haben die ersten Kilometer zusammen abgespult. Einfach, kurz und Schmerzlos, ein tolles Mopped obwohl Sie schon 24 Jahre alt ist. Da ich auch nicht mehr der jüngste bin passt das ganz gut. Hier noch ein paar Infos zu mir Baujahr 1968 Beruf Fachkrankenpfleger zur Zeit BU aufgrund von Krankheit Verheiratet mit der besten Frau in meiner Welt, keine Kinder, 4 „Kampfhunde“ Hobbys außer Motorrad fahren, Espresso, Reisen mit dem Unimog und gutes Essen Danke für die Aufnahme hier im Forum und falls Fragen, einfach fragen LG Michel Zitieren
Marsipulami Geschrieben vor 13 Stunden report Geschrieben vor 13 Stunden Willkommen im Forum. Schöne Farbe vom Motorrad Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.