Zum Inhalt springen

Neu hier aus Wuppertal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich bin Günther 60 Jahre aus Wuppertal.

Fahre seit dem ich 14 Jahre bin Mopeds, zur Zeit mehrere und bin am überlegen mir eine 2025ér 1200 RS zuzulegen. werde in naher Zukunft mal eine Probefahrt unternehmen. wie sieht es mit Erfahrungen der 1200 RS auch das Vorjahres Modell aus, es wurde wohl Hauptsächlich nur das Elektronische Fahrwerk verbaut.

Lg

Günnixx

• Like 1
Geschrieben

Hallo @Günnixx ,
Viel Spaß hier im Forum.

Gruß aus Langerfeld

Gruß Jürgen

Geschrieben

Hallo Günther, Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Relativ zur ersten Version der RS (hatte ich 2,5 Jahre lang) ist bei der neuen der Motor ab 4. kUmdrehungen deutlich laufruhiger und gefühlt auch etwas drehmomentstärker von unten heraus, das Getriebe schaltet sich ab Werk (mit dem Quickshifter) besser und das elektronische Fahrwerk ist deutlich komfortabler beim Cruisen und sehr stabil, aber nicht um Welten besser als das konventionelle Öhlins-Fahrwerk des Vorgängers, wenn man das richtig für sich eingestellt hatte. Im Prinzip mag man sich aber fragen: „Hey Triumph, warum nicht gleich so?“

Geschrieben

Boah, Wuppertal. Fliegende Busse.:biggrin:

Herzlich Willkommen. 

Da Du eine Probefahrt machen möchtest,  schon mal Glückwunsch zum neuen Mopped :flowers:

Gruß 

Zioux 

Geschrieben

Herzlich willkommen und Grüße aus SG. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...