Heros159 Geschrieben vor 20 Stunden report Geschrieben vor 20 Stunden Hallo, an meiner nagelneuen Speed Triple 1200 RS soll das Tagfahrlicht nun je nach Tageslicht automatisch umschalten. Leider funktioniert das nicht, da auch bei Sonneneinstrahlung immer wieder plötzlich in das Abblendlicht umgeschaltet wird. Hat das von euch auch schon jemand entdeckt? Zitieren
christianwarth78 Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden vor 10 Stunden schrieb Heros159: Hallo, an meiner nagelneuen Speed Triple 1200 RS soll das Tagfahrlicht nun je nach Tageslicht automatisch umschalten. Leider funktioniert das nicht, da auch bei Sonneneinstrahlung immer wieder plötzlich in das Abblendlicht umgeschaltet wird. Hat das von euch auch schon jemand entdeckt? Ich hab meine Speed auch erst seit 3 Wochen. Ich hatte mich anfangs auch etwas über das Umschalten bzw. nicht Umschalten gewundert. Es ist etwas träge bzw. die Einschaltschwelle ist sehr niedrig. Heißt, am frühen Morgen ist das Abblendlicht trotz Tageslicht noch an. Nur bei mehr Tageslicht und Sonne schaltet das Tagfahrlicht ein und das Abblendlicht aus. Bei meiner ehemaligen BMW war das schneller bzw. der Schwellpunkt anders. Aber es funktioniert. Beobachte es einfach mal ein paar Tage. Momentan bei bewölktem Wetter kann es schon sein, dass das Abblendlicht oft an ist. Voraussetzung für alles,ist natürlich, dass du die Schalterstellung richtig hast. Gruß Christian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.