Zum Inhalt springen

Haltestift/Gleitstift Bremsbeläge vorne: Express-Bezug im PLZ Raum Dresden?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

Ich wollte heuer die neuen Bremsbeläge einbauen und durfte feststellen, dass der Vorbesitzer die Innensechskantaufnahme des Gleitstiftes gründlich zerrammelt hat.

Nun möchte ich nicht übers Wochenende auf Ersatz waren und frage mich, ob da auch welche von anderen Marken/Modellen gehen?

Falls jemand einen Tip hat, wie ich bis Samstag an Ersatz komme könnte ich morgen die Händler mal abklappern.. beim freundlichen hier mache ich mir wenig Hoffnung, Tante Louise weist online auch nichts aus und das Wochenende nicht weiterkommen mit Frontend zusammenstecken wärˋ doof.

Danke vorab!

freundliche Grüße 

Stefan

Geschrieben

Vorne wie Hinten müsste das der gleiche Gleitstift gewesen sein, soweit ich mich erinnere... Aber kannst du ja mal nachmessen.

Hier mal einer aus dem Zubehör mit der breiten Bandbreite an passenden Motorrädern hinterlegt. Somit könntest du das bei Louis/o.ä. mal eintippern oder die jeweiligen Händler anrufen.

https://www.motorrad-ersatzteile24.de/motorrad-zubehoer/nach-baugruppe/bremsen-und-zubehoer/bremszangen-reparatursaetze/151898/gleitstift-haltestift-fuer-bremsbelag-hinten-edelstahl-a4-schwarz-lsspinbp001bk

"Befestigung: Gewinde M10 x 1.00
Schaftdurchmesser: 6.0 mm
Gesamtlänge: 64 mm
Schaftlänge: 53 mm"

hth :flowers:

• Thanks 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...