Affentanz Geschrieben Gestern um 17:48 report Geschrieben Gestern um 17:48 Servus, Ich wollte heuer die neuen Bremsbeläge einbauen und durfte feststellen, dass der Vorbesitzer die Innensechskantaufnahme des Gleitstiftes gründlich zerrammelt hat. Nun möchte ich nicht übers Wochenende auf Ersatz waren und frage mich, ob da auch welche von anderen Marken/Modellen gehen? Falls jemand einen Tip hat, wie ich bis Samstag an Ersatz komme könnte ich morgen die Händler mal abklappern.. beim freundlichen hier mache ich mir wenig Hoffnung, Tante Louise weist online auch nichts aus und das Wochenende nicht weiterkommen mit Frontend zusammenstecken wärˋ doof. Danke vorab! freundliche Grüße Stefan Zitieren
Despo Geschrieben Gestern um 18:39 report Geschrieben Gestern um 18:39 Vorne wie Hinten müsste das der gleiche Gleitstift gewesen sein, soweit ich mich erinnere... Aber kannst du ja mal nachmessen. Hier mal einer aus dem Zubehör mit der breiten Bandbreite an passenden Motorrädern hinterlegt. Somit könntest du das bei Louis/o.ä. mal eintippern oder die jeweiligen Händler anrufen. https://www.motorrad-ersatzteile24.de/motorrad-zubehoer/nach-baugruppe/bremsen-und-zubehoer/bremszangen-reparatursaetze/151898/gleitstift-haltestift-fuer-bremsbelag-hinten-edelstahl-a4-schwarz-lsspinbp001bk "Befestigung: Gewinde M10 x 1.00 Schaftdurchmesser: 6.0 mm Gesamtlänge: 64 mm Schaftlänge: 53 mm" hth Affentanz reagierte darauf 1 Zitieren
TMA Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Wenn du willst, kann ich dir die noch heute zusenden, sollte bis morgen eigentlich da sein. Dann muss das aber bis 16 Uhr bei der Post sein https://www.tm-accessories.de/shop/Zubehoer-fuer-Triumph-Motorraeder/Speed-Triple-2002-2004/Gleitstift-Edelstahl-Bremsbelag::2127.html Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.