bummelzug Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Hallo in die Runde, Meine RS in schwarz/rot ist noch im Zulauf... Wie es so ist, verkürzt man sich die Wartezeit, indem man im Geiste bereits an Umbauten und Chi-Chi plant.😉 Ich könnte mir z.B. vorstellen, auf einige Teile zusätzliches Rot zu applizieren (z.B. Lack, Sprühfolie, Folierung usw.) und fragte daher Triumph nach Farbcode, Farbzusammensetzung, RAL Nr. oder Sprühlack betreffend der roten Aufkleber an. Die Antwort kam noch am selben Tag!👍 (siehe Foto) Leider konnte oder wollte man diesbezüglich nicht weiterhelfen, obwohl der Farbton mit dem Zulieferer zu 100% definiert ist. Vielleicht interessiert diese Frage auch den Ein- oder Anderen, oder es hat jemand diese Frage per Farbfächer oder professioneller Farbmessung bereits ermittelt? VG Kai Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.