Affentanz Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Servus zusammen, inwiefern - also wenn überhaupt - unterscheiden sich die Laderegler verschieder Triumph-Modelle eigentlich? Meiner bringt nicht mal mehr 1VDC, die LiMa im Standgas 3x30VAC +/- 0,1V, bei steigender Drehzahl mehr (gleichmäßig). Die Durchgänge der LiMa messe ich heute Nachmittag noch, die Masseschlussprüfung der LiMa kommt in diesem Zuge ebenfalls noch. (Das habe ich am Wochenende vor lauter Ärger schlicht vergessen) Nun bekomme ich kurzfristig einen Regler aus einer (angebl.) Street Triple 675, der Form- und Anschlussmäßig genau so ausschaut wie der an meiner 595N. Auf der Seite stehen 3 Angaben gedruckt: "RS41", "47" und "8B28". Es ist etwas Eile geboten bei mir, weil wir am Wochende zum CZ TT nach Hořice fahren wollen. Mein Gedanke nun: sofern die LiMa der 675 Street Triple ähnliche Leistung bei ähnlicher Spannung erzeugt, dürfte die Kombination ja spielen. Kann das einer hier bestätigen? Die SuFu hat mich ehrlich gesagt in den hunderten Beiträgen dahingehend leider nicht aufzuklären vermocht, vielmehr habe ich die Motek-Lösung mit neu gewickelter LiMa als Winterprojekt daraus mitgenommen - dies fällt aber für die Interimsflickerei jetzt aus Zeitgründen leider flach. Ich Danke vorab für Hinweise. P.S.: Da die Steckverbindung zur Hauptsicherung 30A eingangsseitig zerrammelt war, ist genau dort (und nur an dem einen Beinchen) aufgrund offenkundiger Wärmeentwicklung wegen hohen Übergangswiderstandes das Sicherungsgehäuse punktuell verkokelt. Deswegen werde ich an die jeweils 2x2,5² Plus und Minus des Reglers je ein 6² mittels Schrumpfverbinder crimpen, die dann direkt (plusseitig mit fliegender 30A - Sicherung) auf die Batterie gelegt werden. freundliche Grüße Stefan Bearbeitet vor 5 Stunden von Affentanz Zitieren
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