fischle Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Hallo Leute, ich biete hier meinen ConStands Zentralständer, den ich nicht mehr benütze, mit der passenden Adapterplatte an. Da das Ding ziemlich sperrig ist, wäre mir Abholung am liebsten. Man könnte sich auch, wenn die Distanz nicht zu groß ist, auch irgendwie in der Mitte treffen. Bei Interesse bitte ich um eine kurze Nachricht, das mit der Abholung/Lieferung kriegen wir definitiv hin. Preislich stelle ich mir 169,- € als VB vor. Ich bin unter der Telefonnummer 015771971503 erreichbar oder rufe zurück. Hier der Link zur Anzeige: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/constands-power-evo-zentralstaender-triumph-speed-triple/3155192471-306-8156 Bearbeitet vor 4 Stunden von fischle Bilder eingefügt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.