Zum Inhalt springen

Zentralständer passend für Triumph Speed Triple / R / S 11-20

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute, ich biete hier meinen ConStands Zentralständer, den ich nicht mehr benütze, mit der passenden Adapterplatte an. Da das Ding ziemlich sperrig ist, wäre mir Abholung am liebsten. Man könnte sich auch, wenn die Distanz nicht zu groß ist, auch irgendwie in der Mitte treffen. Bei Interesse bitte ich um eine kurze Nachricht, das mit der Abholung/Lieferung kriegen wir definitiv hin. 

Preislich stelle ich mir 169,- € als VB vor. Ich bin unter der Telefonnummer 015771971503 erreichbar oder rufe zurück.

Hier der Link zur Anzeige: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/constands-power-evo-zentralstaender-triumph-speed-triple/3155192471-306-8156

PXL_20250806_110054883.jpg

PXL_20250806_110108734.jpg

Bearbeitet von fischle
Bilder eingefügt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...