Triumphtreiber Geschrieben vor 22 Stunden report Geschrieben vor 22 Stunden Hallo, bin im Urlaubbin England mit SpeedTriple von 2003. Erst sind die Anzeigen ausgefallen, wie ein Wackler. Ließ sich auch provozieren, wenn man die Bremse zog. Irgendwann hab ich das Licht ausgemacht, dann waren die Anzeigen wieder da. Nach kurzer Zeit wieder weg. Irgendwann Zündung aus. Nicht mehr angegangen. Alles innerhalb einer halben Stunde Stadtverkehr in London, vielleicht 15 km. Neue Batterie gekauft. Jetzt geht es wieder. Ich hab Tablet und Kabel dabei. Was muss ich mit tuneEcu checken? Seh ich da den Ladestrom? Multimeter hab ich keins dabei. Danke😀. Zitieren
Joe Ka Geschrieben vor 22 Stunden report Geschrieben vor 22 Stunden TuneEcu zeigt, meine ich, die Bordspannung an. Ansonsten, mal in ner Werkstatt anfragen, ob du ein Multimeter leihen kannst um auf dem Hof schnell zu testen oder ein günstiges in einem Baumarkt oder so kaufen? Zitieren
East Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden Klingt nach Lichtmaschine verkohlt 🙄 Triumphtreiber, joe8353 und Marsipulami reagierten darauf 2 1 Zitieren
Triumphtreiber Geschrieben vor 7 Stunden Autor report Geschrieben vor 7 Stunden Stimmt. Lichtmaschine auf einer Phase nur 6 Volt. Mal schauen, ob das bis zum Wochenende was wird. East reagierte darauf 1 Zitieren
47mado Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Ich denke auch wie @East das sich der Stator oder Laderegler verabschiedet hat. Wenn du Glück hGlü, nur der Laderegler. Ähnlich hat es sich bei auch bei mir zugetragen vor paar Monaten. Kanst ja mal hier etwas rumlesen. Es sind auch ein paar Links dabei wo du was beziehen könntest falls das alles noch auf Lager wäre. Aber in England würdest du wahrscheinlich mehr Glück haben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.