eagle5t Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden Hallo, wer weiß wie man einen Pyramid Heckfender befestigt wird? Oben auf der Schwinge mit 2 Schrauben verschraubt ist klar, aber unten wie? Da wo der Halter passen würde ist nur ein Loch in der Schwinge. Siehe Bild! Zitieren
eagle5t Geschrieben vor 11 Stunden Autor report Geschrieben vor 11 Stunden Hier noch ein Bild vom Heckfender. Zitieren
Triplemania Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Ich habe den Pyramid nach meiner Erinnerung damals mit einer "Gummimutter" unten an der Schwinge befestigt. Zitieren
47mado Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Ich meine das es bei mir unter dem Kettenschleifer mit der Schraube befestigt ist. Kann später mal schauen was ich da gemacht hatte. Zitieren
eagle5t Geschrieben vor 5 Stunden Autor report Geschrieben vor 5 Stunden Bilder wären super! 😉 Zitieren
47mado Geschrieben vor 53 Minuten report Geschrieben vor 53 Minuten vor 4 Stunden schrieb eagle5t: Bilder wären super! 😉 So wie es aussieht ist da ein neues Loch mit Gewinde vom Vorbesitzer reingekommen. Heute würde ich wohl das vorhandene Loch mit so ner Einzugsmutter bestücken. Oder ein Blech zwischen Kettenschleifer und Schwinge klemmen und dort dann unter dem Loch ein Gewinde ins Blech reinschneiden. So wäre die Sache etwas flexibler zum ausrichten.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.