Marsipulami Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Guten Morgen Forum Wie ihr bereits von mir erfahren habt, bin ich mich schon etwas vernarrt, in die kleinen Streety Spasstüten. Gestern war ich kurz beim Händler und da ist sie mir ins Auge gestochen. Die Daytona 660. Finde sie echt schön vom Styling her. Aber irgendwie, fehlt mir da bereits DAS Individuelle Triumph Style. Sehen heute in dieser Kubatur nicht alle "Vollverkleideten" etwa gleich aus!?! Dann die Grosse Frage die sich mir, gleich beim Blick auf die Info Tafel zum Motorrad, aufgedrängt hat: "Wie zum Geier kann es sein, dass sie mit ihren nicht mal 100PS und dem kleinen Motor, doch schwerer ist als die 1200er Speedy?" Wo liegt hier der Reiz an der Geschichte? Wird das ein Ladenhüter? Wenn ich mich schon für einen "untermotorisierten" Supersportler entscheiden würde, dann sollte doch dieser wenigstens leicht sein? Wie denkt ihr darüber? Bin ja ein echter Fan der 675er Daytona. Aber das hier....ist irgendwie falsch und nicht Triumph like. (Falls im falschen Forum eröffnet, bitte verschieben. Bitte um Entschuldigung!) Bearbeitet vor 2 Stunden von Marsipulami Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.