stephan_595 Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Moin in die Runde, Bei der 20000er Inspektion wurden die Ventile eingestellt, allerdings läuft die Speedy recht unruhig und ruckelig, v.a bei Teillast wie zB in der Stadt. Tune Ecu spuckt für Zylinder zwei um bis zu 80 hPa niedrigere Werte aus als für Nummer 1 und 3, gemessen bei Leerlaufdrehzahl aber bei 3.000 sieht es genau so aus. Gehe ich recht in der Annahme, dass die Werkstatt da nochmal ran muss oder taugt Tune Ecu zur Diagnose genauer Werte nicht ? Bearbeitet vor 2 Stunden von East Zitieren
stephan_595 Geschrieben vor 5 Stunden Autor report Geschrieben vor 5 Stunden Werte im Leerlauf: 600 hPa bei #2 Ca 670 bei #1 und#3 Zitieren
stephan_595 Geschrieben vor 3 Stunden Autor report Geschrieben vor 3 Stunden An die Mods: evtl. in den Technikteil unter 515NV verschieben. Da ist das Thema ggfs besser aufgehoben. Danke ! Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Stellt sich die Frage, an welcher Stellen / welchen Stellen wurde mit welchem Hilfsmittel gemessen und welcher Wert sollte für was ermittelt werden ? Wert X hPA alleine sagt nichts aus. . Zitieren
stephan_595 Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde Hi Jochen gemessen mit Tune ECU. Einmal mit der kabelgebundenen Variante und zweimal mit der Android/Bluetooth Variante. Ergebnisse waren identisch Der Schrauber ist eigentlich ein alter Hase in Sachen Triumph, daher wundert mich die Abweichung.... Zitieren
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