Andre-S47 Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Moin aus dem nördlichen Brandenburg, bin der André, rüber gekommen aus dem Street Triple Forum. Fahre seit 2017 eine Street Triple D67LD - welche mittlerweile doch stark individualisiert ist und in Kürze einen Heckumbau bekommen soll. demnach war ich auf der Suche nach was fahrbarem und bin dann doch eher zufällig eine Speed Triple R NN01 gestoßen, welche sich dann auch gegen die anderen Kandidaten durchgesetzt hat. Seit einer Woche bin ich glücklicher Besitzer und grinse nach den ersten 300km mit ihr sehr. Reifenfresser, x-up, deedee und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren
x-up Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Hallo und Willkommen So ein fauchiger Dreizylinder hat schon was.... Viel Spaß mit deiner Neuen Zitieren
deedee Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Herzlich willkommen aus Essen und viel Spaß mit der Lady und hier im Forum Zitieren
Marsipulami Geschrieben vor 41 Minuten report Geschrieben vor 41 Minuten Hallo Andre Viel Spass beim rumschnöckern hier. Zeig her deinen Schlüsselanhänger im entsprechenden Thead. EIne Streety à la Café Racer? Das hab ich so noch nicht gesehen, mit einer Speedy schon. Bin gespannt was für ein Heck sie kriegen wird. Viel Spass mit der neuen tollen Speed Triple. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.