Klotzer 99 Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Hallo , ich bin Marco und wohne ca 40 km von Hannover entfernt. bin 52 Jahre und fahre Motorrad seit meinem 18 .Lebensjahr. Hab schon etliche Motorräder gehabt aber bisher nur Japaner. Und nur gute Erfahrungen gemacht. Fahre seit letztem Monat eine Triumph Speed Triple 515 NJ aus 2009. Bin vorher nur 4 Zylinder und V 2 Motoren gefahren. Das ist meine erste 3 Zylinder Maschine. Bin bis jetzt sehr begeistert vom fahren der Speedy. Zitieren
x-up Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Hallo und willkommen So ein britischer Dreizylinder macht schon richtig Spaß Bearbeitet vor 1 Stunde von x-up Zitieren
deedee Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Herzlich Willkommen aus Essen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.