eagle5t Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Hallo, aktuell habe ich folgendes Problem : Wenn ich den Schlüssel auf Zündung drehe geht zwar Blinker und Licht aber eben nicht die Zündung?! Killschalter steht auf Run, Sicherungen alle kontrolliert io. Batterie ist voll geladen. Ich hatte vor der größeren Reparatur Umlenkung /Schwinge etc. die installierte Alarmanlage ausgebaut?! Die war aber laut Vorbesitzer eh abgeklemmt?! Gruß H. Zitieren
eagle5t Geschrieben vor 2 Stunden Autor report Geschrieben vor 2 Stunden Original Triumph Alarmanlage Zitieren
Triplemania Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Habe ich das richtig verstanden? 1) Bis zu deinen Arbeiten an der Schwingenumlenkung lief das Motorrad? 2) Bevor Du es wieder in betrieb genommen hast, hast Du die Alarmanlage ausgebaut? Wenn ja: 3) Wie war die Alarmanlage angeschlossen? Meint: Welche Steckverbindungen musstest Du trennen, um die auszubauen? Waren alle Stecker der Alarmanlage mit dem Kabelbaum verbunden? Falls ja: Hast Du jetzt einen "offenen" Stecker am Kabelbaum (unter der Sitzbank)? Falls ja: Liegt der Fehler genau da. Wenn Du die Alarmanlage ausbaust, musst Du (wieder) einen Blindstecker am Kabelbaum verwenden. HTH Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Hallo H. Wenn ich mich richtig erinnere, wird der Stecker an dem die Alarmanlage mit dem Motorradkabelbaum verbunden war, mit einem Blindstecker gebrückt werden...der ist im Heckbereich unter der Sitzbank zufinden... Schau Mal den Gegenstecker oder Buchse von der Alarmanlage an ob die zusammenpassen. Welche Kabel bzw Farbe das ist kann ich nicht sagen. Ich habe nur den Schaltplan für die Modelle Motor ab 2002 (Vielschraubenmotor) Bin aber leider Unterwegs und frühestens am Montag Nachmittag wieder zu Hause Viel Erfolg BlauRSKlaus Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Sorry André war schneller aber auf dem gleichen Weg.... Gruß BlauRSKlaus Zitieren
eagle5t Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde Danke für die schnellen Antworten ❗ So siehts aus unter der Sitzbank. Siehe Bild : Zitieren
eagle5t Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde Ich vermute ich benötige einen Blindstecker für den weißen Stecker, der war mit der Alarmanlage verbunden. Zitieren
SiRoBo Geschrieben vor 32 Minuten report Geschrieben vor 32 Minuten Ja, anstatt der Alarmanlage muss da eigentlich ein Stecker drauf, der mit 2 Kabeln jeweils 2 Pins des Steckers verbindet. Müsste sich aber auch ohne den offiziellen Stecker gehen, wenn man die Leitungen einfach dauerhaft kurzschließt, sofern man zukünftig auch keine Alarmanlage mehr nutzen möchte. Frank reagierte darauf 1 Zitieren
Drucki Geschrieben vor 28 Minuten report Geschrieben vor 28 Minuten Lass doch einfach am Alarmanlagen-Stecker 10cm Kabel stehen und verlöte sie, nachdem du die Funktion getestet hast. Dann braucht man nicht am originalen Kabelbaum etwas ändern. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.