RS-Rider Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Hallo Mitstreiter, da ich überlege, eine USB-C Buchse oder Navi Anschluss in Cockpit Nähe nachzurüsten, folgende Fragen: Die schwarze Kunststoffabdeckung an der oberen Gabelbrücke, unter der sich die Zündschloss-Elektrik verbergen müsste -ist darunter eine Möglichkeit, 12 V abzugreifen und wie ist sie montiert ? Geklipst oder von unten verschraubt ? Kann man den Anschluss für die Griffheizung dazu missbrauchen und wo ist der bei der RS versteckt ? Gibt es im Bereich des Cockpits eine Zündungsplus, die man mit einem Stromdieb anzapfen könnte ? Falls alles vorherige verneint, gibt der Sicherungskasten unter dem Tank was her oder bleibt nur der Weg zur Batterie ? Für sachdienliche Tipps oder Bilder eurer Lösung vielen Dank im voraus MfG Zitieren
christianwarth78 Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 22 Minuten schrieb RS-Rider: Hallo Mitstreiter, da ich überlege, eine USB-C Buchse oder Navi Anschluss in Cockpit Nähe nachzurüsten, folgende Fragen: Die schwarze Kunststoffabdeckung an der oberen Gabelbrücke, unter der sich die Zündschloss-Elektrik verbergen müsste -ist darunter eine Möglichkeit, 12 V abzugreifen und wie ist sie montiert ? Geklipst oder von unten verschraubt ? Kann man den Anschluss für die Griffheizung dazu missbrauchen und wo ist der bei der RS versteckt ? Gibt es im Bereich des Cockpits eine Zündungsplus, die man mit einem Stromdieb anzapfen könnte ? Falls alles vorherige verneint, gibt der Sicherungskasten unter dem Tank was her oder bleibt nur der Weg zur Batterie ? Für sachdienliche Tipps oder Bilder eurer Lösung vielen Dank im voraus MfG Ich bin direkt auf die Batterie gegangen, um das Canbus System nicht zu stören. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.