Kate Geschrieben 21. August report Geschrieben 21. August https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=423291001&asl=true&cn=DE&con=USED&gn=30419%2C+Herrenhausen-Stöcken%2C+Hannover%2C+Niedersachsen&isSearchRequest=true&ll=52.4089418%2C9.6693916&ms=%3B%3B%3Bstreet&rd=10&ref=srp&refId=a2dc85ff-aa20-16a5-7e42-f11c4f419248&s=Motorbike&searchId=a2dc85ff-aa20-16a5-7e42-f11c4f419248&vc=Motorbike Zitieren
der Adi Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Ebenfalls OT: Möchte mal drauf aufmerksam machen, dass der User sich nur zur Erstellung dieses Verkaufsthemas angemeldet hat. Das entspricht nicht nur NICHT den guten Sitzen des Forums, sondern macht auch in anderlei Hinsicht fragwürdiges Image der Anzeige. (Also vielleicht nicht wundern, wenn hier keine Kontaktaufnahme zustande kommt, wie man sie im Forum genießt und gewohnt ist) Wer aber schon per Mail oder Mobile Kontakt hatte, darf mich gern Lügen strafen und Leumund kundtun :) Necrol reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Ich hole mal kurz aus: Das Thema wurde durch das Mod-Team freigegeben Diskussionen darüber unter welchen Voraussetzungen Verkaufsanzeigen eingestellt werden dürfen, hatten wir in der Vergangenheit bereits. Wir haben dazu im Forum keine Regeln festgelegt, weil wir dazu keinen Konsenz gefunden haben (100 Beiträge, qualitativ gute Beiträge, gutes Aussehen, ... ?) Wir möchten auch niemandem die Möglichkeit nehmen an ein Motorrad, Zubehör, ... zu gelangen. Dazu sind wir alle alt genug uns selbst ein Bild des angebotenen Artikels und des Verkäufers zu machen Sollte jemand jedoch unschlagbare Argumente für die zu erfüllenden Voraussetzungen zum Erstellen einer Verkaufsanzeige haben, dann bitte her damit. Die Beiträge, welche nix mit dem Verkauf zu tun haben werde ich die Tage ausblenden. Rowdy, Necrol, deedee und 2 Weitere reagierten darauf 3 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.